Über Mich – Den Autor von Verschenke-Mich.de

Schönen Guten Tag,

mein Name ist Marvin Gerste und ich bin der Hauptverantwortliche für die Inhalte auf diesem Blog. Hier schreibe ich Ratgeber zu den unterschiedlichsten Geschenkideen. Dabei erstrecken sich meine Beiträge über vielfältige Themengebiete. Das mag auf den ersten Blick nicht gut organisiert sein. Doch in wenigen Minuten verstehst du, wie es dazu kommt und warum es sich trotzdem lohnt, meinen Blog zu lesen.

Was mich für die Geschenkideen-Ratgeber qualifiziert

Ich bin seit dem März 2010 als Texter auf freiberuflicher Basis tätig. Seit mehr als elf Jahren arbeite ich für Kunden unterschiedlichster Branchen. Vom kleinen Blogger bis hin zu großen Agenturen. Ich habe mich dabei unter anderem auf Produktratgeber spezialisiert. Was beinhaltet, mich thematisch breit aufzustellen und stete Lernbereitschaft zu zeigen.

Profilbild für Verschenke-Mich.de

Nach etwa zwei Jahren meiner Tätigkeit, versuchte ich mich an eigenen Webseiten. Die meisten Blogs verkaufte ich kurz darauf wieder. Sie hatten mich vieles gelehrt, doch so richtig war ich noch nicht bei meinem Herzensprojekt gelandet. Verschenke-Mich.de ist eines davon geworden!

Zu meinen Stärken zählen:

Meine langjährige Arbeit als Texter mit Fokus auf Produktrecherchen. Meine Leidenschaft am Schreiben von nützlichen sowie umfassenden Inhalten. Meine Neugierde stetig etwas dazu lernen zu wollen. Meine Unabhängigkeit, denn auf diesem Blog bevorzuge ich keine Marke oder Hersteller.

MG Online Marketing IconMG Online Marketing

Hasental 82, Falkenstein/Harz

5,0 5 Rezensionen

  • Avatar Marco Gundlach ★★★★★ vor 3 Monaten
    Großartige Texte! Das ist da erste was mit bei Marvin einfällt!
    Ich arbeite schon länger mit Marvin zusammen, gerade im Bereich Gesundheit sind die Texte echt
    … Mehr lesen Gold wert.
    Die Texte sind immer fehlerfrei und extrem gut recherchiert.
  • Avatar Eugen Roth ★★★★★ vor 3 Monaten
    Danke für die Unterstützung. Du hast mir sehr geholfen. Deine Texte sind der Hammer.
  • Avatar Patrick Brockschmidt ★★★★★ vor 3 Monaten
    Mit unseren Agenturen sind wir immer auf der Suche nach professionellen Partnern bei der Umsetzung von Content-Strategien.
    Mit Marvin haben wir einen konstanten
    … Mehr lesen Partner dafür gefunden, egal ob Finanzen oder Gesundheitsthemen Marvin trifft hier immer den richtigen Ton.
    Danke Marvin für die lange und tolle Zusammenarbeit.
    Patrick

So entstehen meine Beiträge auf diesem Blog

Beruflich bedingt, lernte ich über die Jahre, was gute Texte ausmacht. Jeder Nutzer des Internets hat seine eigenen Anliegen. Diese Intentionen heraus zu finden, gilt als die Basis meiner Arbeit hier. So finde ich zu jedem Produkt heraus, welche Fragen die Leser beschäftigen und wie man diese bestmöglich beantworten kann.

Ich verwende eine Handvoll darauf spezialisierte Tools, um möglichst vollkommende Ratgeber zu schreiben. Vorab entsteht meistens eine halbe Din A4-Seite voller Suchbegriffe und Fragen. Diese arbeite ich schrittweise nach bestem Wissen und Gewissen ab. Stets mit dem Ziel vor Augen, die bestmöglich Beratung zu bieten!

Welche Ziele verfolge ich mit diesem Blog?

Ehrlich währt am längsten. Dieser Blogs verfolgt zwei konkrete Ziele:

  1. Ich möchte Menschen, die auf der Suche nach Geschenkideen sind, vielseitig beraten. Damit sie ihre Liebsten perfekt überraschen. Deshalb schreibe ich über zahlreiche Themen wie Fitness, Gaming und Fotografie.
  2. Ich bin ebenso ehrlich. Das Schreiben dieser Ratgeber nimmt viel Zeit in Anspruch. Daher erhoffe ich mir, durch die eingebundene Werbung entsprechend Geld mit diesem Blog zu verdienen. Ich werde an jedem Kauf beteiligt. Jedoch ohne Mehrkosten für meine Leser.

Mit Verschenke-Mich.de hoffe ich, dass Internet ein Stück weit zu bereichern. Und nun viel Spaß beim Lesen!

Zuletzt aktualisiert am